Danke Nesrettin!

Dank an den Kandidaten und seine Weggenoss*innen

Die NRW – Wahl am 15. Mai 22 liegt hinter uns.

Wir haben verloren und gratulieren dem Gewinner.

Unser Kandidat hat sich überzeugend  in den Wahlkampf geworfen.

Viele Wahlhelfer*innen hatten ihn tatkräftig unterstützt.

Ihm und seinen Weggenoss*innen sei an dieser Stelle auf das Herzlichste gedankt. Ihr habt gezeigt, dass mit der SPD zu rechnen ist. Das war ein tolles Engagement.

Aber nicht Viele sind überhaupt zur Wahl gegangen. Wir werden darüber zu diskutieren haben, warum das so war. Und auch darüber, warum die AfD hier bei uns überduchschnittliche Zahlen in Bielefeld erreicht hat.

Dir, lieber Nesrettin, gilt unser besonderer Dank. Du hast Dich als sympathischer, engagierter und kenntnisreicher Kandidat erwiesen. Es hat Spaß gemacht, mit Dir um die Stimmen der Wähler*innen zu kämpfen. Mit Dir als Ortsvereinsvorsitzendem werden wir in Hillegosser weiter politisch aktiv sein, Du wirst unsere Fraktion in der BZV weiter führen. Wir freuen uns auf das gemeinsame politische Engagement mit Dir. Vielen Dank, Nesrettin!

Jochen Bunte